Berichte mit Tag: ‚Jubiläum‘

3 Items

35. Stammesjubiläum und Stufenwechsel

Da diesmal auch die Eltern mit von der Partie waren, haben wir eine teilnehmende Mutter gebeten, das Ereignis aus der ungewohnten Elternsicht zu dokumentieren:   Dieses Jahr wurde der alljährliche Stufenwechsel ein wenig umorganisiert und diesmal durften auch wir Eltern dabei sein. Dafür wurden wir in die Eifel eingeladen und trafen uns dort alle am […]

Jubiläum 2013

Zurück von einem sensationellen Jubiläums-Wochenende! Gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern, deren Geschwistern und Eltern, ehemaligen Mitgliedern und Gästen wie auf dem Foto zu sehen dem Bezirksvorstand haben wir unser 30-jähriges Jubiläum bei strahlendem Wetter an der Steinbachtalsperre gefeiert. Es war uns ein Fest! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die Freiwillige Feuerwehr in Duisdorf […]