Wir sind die Wölflinge. Wir sind 6 bis 9 Jahre alt und eine wilde Pfadfindermeute, die neu durchstartet. Unsere Gruppe trifft sich zur Zeit jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr an der Unterkiche von St. Rochus.

In unseren Gruppenstunden spielen wir viel draußen (und selten drinnen). Ansonsten basteln, kochen, werkeln oder backen wir oder üben unsere Zelte aufzubauen.

Wir  fahren auch auf Zeltlager, zum Beispiel zu Pfingsten, wobei wir häufig auf andere Pfadfinder treffen und zusammen viel erleben.

Wir haben aktuell aber aufgrund der Gruppengröße leider keine Kapazität um neue Wös in die Gruppe mit aufzunehmen und führen daher eine Warteliste.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch trotzdem gerne unter Woe-Leiter [at] duisdorf.dpsg-bonn.de und wir benachrichtigen euch, sobald wir wieder Kapazitäten frei haben . Wir freuen uns auf euch.

Euer Wölflingsleitungsteam Flip und Miriam