Karnevalsumzug 1.März 2014

wir sind die Pfadfinder des Stammes St. Rochus aus Bonn Duisdorf. Mit unseren 80 gesamten Mitgliedern im Alter von 7- 28 Jahren, sind wir ein ehrenamtlicher katholischer Kinder- und Jugendverein direkt aus ihrer Nachbarschaft.

Wöchentlich treffen wir uns in unterschiedlichen Altersstufen um den Kindern die Möglichkeit einer pädagogisch wertvollen Freizeitgestaltung zu bieten. Teamarbeit, internationale Begegnungen und spirituelle Aspekte stehen hier an der Tagesordnung.

Nicht zu vergessen sind wir auch regional vertreten, so möchten wir am 1. März 2014 am lokalen Karnevalsumzug in Bonn- Meßdorf/ Lessenich teilnehmen. Hierfür brauchen wir Ihre Hilfe, die Hilfe unserer Nachbargeschäfte und Freunden! Wir bitten Sie um Kamelle, die wir am Karnevalsumzug verteilen können.

Wir würden uns um Ihre Hilfe sehr freuen,

bitte melden sie sich bei

Lena Töpfer: 0179/ 880 79 34

Bis dahin,