Falls ihr zwischen 10 und 12 seid und Interesse an den Pfadfindern habt, dann schreibt uns doch eine Mail. Wir führen allerdings eine Warteliste, da die Gruppe bereits so groß ist.

Juffi-Leiter [at] duisdorf.dpsg-bonn.de

Wir Jungpfadfinder, kurz Juffis, sind zwischen 10 und 12 Jahren alt.

Normalerweise treffen wir uns einmal in der Woche zu Gruppenstunden und in den Ferien zu Zeltlagern. Seit ein paar Wochen treffen wir uns auch endlich wieder präsent.

Normalerweise haben wir unsere Gruppenstunde immer dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Dabei gibt es ganz viele Spiele mit Bewegung in und um die Unterkirche herum und natürlich auch im Derletal. Außerdem machen wir immer wieder Projekte, in denen wir Dinge bauen oder Sachen in der Natur erleben. Wenn die Kinder keine Ideen oder Wünsche haben, fällt den Leiter*innen immer noch was ein.

Eure Juffi-Leiter*innen: Annika und Leon