Wie immer kommt einmal im Jahr der gesamte Stamm zusammen um gemeinsam auf das vergangene Jahr zu schauen und einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Jede Stufe präsentiert sich und Erlebnisse; ebenso die Eltern, wie sie als Elternbeirat unterstützt haben.

Die Versammlung enthält auch ein paar formelle Punkte, so präsentieren Johanna und Jonas zum Beispiel ihre Vorstands-Arbeit, worauf der Stamm sie dann entlasten kann (oder nicht). Außerdem besteht die Möglichkeit Anträge zu stellen, die wenn angenommen, durchgeführt werden müssen.

Die Einladung für die diesjährige Versammlung ist abgeschickt, sodass alle Mitglieder diese in den Händen halten dürften.

Die Versammlung wird in Absprache mit der Gemeinde unter Coronakonformen Bedingungen ablaufen