„Aus Maibaum-Romantik wird Lagerfeuer-Romantik“
Hallo glückliche Besitzer eines Maibaumes,
Hallo tapfere Maibaum-Stellerinnen,
der schön geschmückte Maibaum muss am Monatsende abgebaut sein!
Und damit stellt sich die Frage…
…an die Jungs:
Hat sich deine Liebste schon überlegt, wo sie diesen hinbringt? Schmeißt sie ihn etwa auf  den Müll ??!
…an die Mädels:
Weißt DU schon wie du den los wirst und an deine Belohnung kommst?

Wir, die Pfadfinder vom Stamm St.Rochus in Duisdorf, würden uns über das Holz deines  Baumes riesig freuen, denn als Pfadfinder kann man nie genug Holz vor der Hütte haben!
Also bringt Eure Maibäume am Sonntag 05. Juni zwischen 14 – 18 Uhr zum Pfarrgarten von St. Rochus und wir machen dann Kleinholz aus Eurem Liebesbeweis. Wenn euch das schon zu spät ist, könnt ihr auch am Dienstag 31. Mai zwischen 18 – 20 Uhr euren Baum abliefern.

Das Feuerholz nutzen wir auf Zeltlagern, Schul- und Pfarrfesten, um Kindern die Romantik eines schönen Lagerfeuerabends nahe zu bringen – mit Stockbrot, Gesang und Geschichtenerzählen.
Euer Liebesbeweis macht’s möglich!